Eobanus-Hessus-Schreibwettbewerb www.hessus.eburg.de

Eobanus-Hessus-Schreibwettbewerb findet auch dieses Jahr statt

Thüringer Allgemeine

Juhu, auch in diesem Jahr kann der Eobanus-Hessus-Schreibwettbewerb stattfinden! Gestern Abend hat der Stadtrat den Haushalt für das laufende Jahr beschlossen und unter anderem auch ein Budget für den Eobanus-Hessus-Schreibwettbewerb eingeräumt. Es muss wohl einiges los gewesen sein, da ja am am 25. Mai die Kommunalwahlen (Wir wählen Ortsteilbürgermeister & Stadtrat!) stattfinden und gestern lautstark der Wahlkampf dafür eingeleitet wurde.

Zu den Änderungen für den Haushalt 2014 schrieb heute die Thüringer Allgemeine:

„… Dazu zählen der Spielplatz in der Krämpfervorstadt, eine Photovoltaikanlage auf dem Dach der Kayser-Schule, das Bummi-Kaufhaus, die Sportförderung, das Stadtteilzentrum am Herrenberg oder der Eobanus-Hessus-Schreibwettbewerb. 400.000 Euro sollen zusätzlich in Kitas und Schulgebäude gesteckt werden. 45.000 Euro mehr sollen für eine häufigere Entleerung der Innenstadt-Papierkörbe sorgen …“

Das freut uns natürlich sehr!

via Eobanus-Hessus-Schreibwettbewerb findet auch dieses Jahr statt – www.eburg.de » www.eburg.de.

Print Friendly, PDF & Email

Your email is never shared.
Required fields are marked *